Nach drei Tagen ist es geschaftt! Rahel und Oli aus Berlin haben unser Logo auf die Rückseite gemalt, gezeichnet, gesprayt, lackiert.... Nun leuchtet es. Vielen Dank für Eure Ausdauer! Und ein weiteres Dankeschön geht an Alex für die kostenlose Ausleihe seines Gerüstes.
Die nachfolgenden Einstellungen können Sie beliebig oft ändern. Die Änderungen gelten nicht rückwirkend.
Essentiell
Cookies dieser Kategorie sind für die Grundfunktionen der Website erforderlich. Sie dienen der sicheren und bestimmungsgemäßen Nutzung und sind daher nicht deaktivierbar.
Drittanbieter
Auf dieser Website sind externe Inhalte der unten aufgeführten Anbieter vorgesehen. Diese Inhalte werden nur angezeigt, wenn Sie dem hier ausdrücklich zustimmen. Welche Daten der jeweilige Anbieter nach Ihrer Zustimmung erfasst, liegt ausschließlich in der Verantwortung dieses Anbieters.